Biographie

Das Hobby & die Leidenschaft zum Beruf gemacht

Stefan wurde in Herzberg geboren und hat seine Heimat nun auch in der Geburtsstadt gefunden. 1995 lernte er sein DJ Handwerk und schaffte es schnell sich regional einen Namen zu machen. Anfangs als LJ, der sich dann durch Tatendrank und viel Leidenschaft zur Musik schnell in Szene setzen konnte. Seit Mitte der 90er Jahre lebt DJ Stefan V. das Motto:
"Stillstand ist Rückschritt!" Zu dieser Zeit wurden Platten nicht mehr einfach nur aufgelegt, sie wurden zelebriert und die Nacht zum Tag gemacht. Die Leute, die den Sound stets frisch zubereiteten, waren die Helden. In den folgenden Jahren wuchs unser DJ immer mehr heran, konnte Massen bewegen. Nicht nur als langjähriger Resident aber auch auf unterschiedlichen Partys & Veranstaltungen.

Durch die Vielzahl an DJ Sets musste, der damals noch unbekümmerte Trance DJ aber schnell einsehen, dass House- Dance, Black Music und Party Rythmen seit Anfang der Jahrtausendwende den Mainstream bestimmen. Seither zählen Resident Jobs im Allrounder Bereich sowie House Partys, Bookings auf Clubkulttour und Projekte wie z.B. Disco Brothers sowie SV.PUNXX (on Tour Deutschlandweit) zu seinem Aufgabengebiet. Stefan konnte sich immer mehr ein Namen auch außerhalb des Harzes machen. Radio Auftritte waren dann einer der nächsten Schritte. Deutschlandweit ist DJ STEFAN V. ein gern gesehener DJ/Moderator, der über Vielseitigkeit zur Musik viele Gastronomen und Veranstalter mit vollen Dancefloors glücklich macht!

Stefan selber sagt: „In der heutigen Zeit ist es wichtig in einem gutem Team nicht nur der DJ zu sein! Nur wenn alle anpacken und sich am selben Ziel orientieren, ist es möglich Erfolgreich zu arbeiten!
Wichtig dabei das Konzept, Ideen, Fleiß & Spaß bei allem was man tut. Loyalität und Identifikation zu der Disco/Gastronomen und zum Team, ist eine weitere Grundvoraussetzung!